Startseite » Unternehmensbeteiligungen » Wald-und Holzinvestment » JC Sandalwood Invest 10

JC Sandalwood Invest 10

Gesamtausschüttung:300,2 % nach australischen Steuern
Mindestbeteiligung:10.000 EUR
Laufzeit:Bis 31.12.2033

Indisches Sandelholz ist eines der wohl außergewöhnlichsten und kostbarsten Tropenhölzer der Welt. Als „heiliger Baum“ verehrt, sind das Holz und das hieraus destillierte Sandelholz-Öl seit Jahrtausenden in der hinduistischen und der buddhistischen Kultur verwurzelte Handelsgüter.

Grund für seine Beliebtheit sind der Duft und vor allem die heilenden Eigenschaften des im Baum enthaltenden Sandelholz-Öls, die bereits vor 4.000 Jahren von der Ayurvedischen Heilkunde und vor 1.500 Jahren von der Traditionellen Chinesischen Medizin dokumentiert wurden.

Diese Erkenntnisse sind inzwischen von der westlichen Schulmedizin bestätigt und bilden die Grundlage der aktuellen Entwicklungen von neuen Medikamenten mit Sandelholz-Öl in pharmazeutischer Qualität als wichtigen Bestandteil – ein erfolgsversprechendes und lukratives neues Wachstumspotential für Investoren.

Mit diesem Beteiligungsangebot können Anleger sich als Kommanditist an der JC Sandalwood Invest 10 GmbH & Co. KG beteiligen. Der Anleger partizipiert unmittelbar am Erfolg der Emittentin und damit an den Ertragspotentialen der Sandelholz-Plantagen.

 JC Sandalwood Invest 10 – Eckdaten

  • Investitionsobjekt: Erwerb und Betrieb Indischer Sandelholz-Plantagen (Sandalwood Album) in Australien
  • Mindestanlage: EUR 10.000,00
  • Kein Agio
  • Zeichnungsfrist bis 31.10.2020
  • Prognostizierter Gesamtmittelrückfluss 300,2% nach australischen Steuern
  • Laufzeit bis 31.12.2033 (2 Jahre Verlängerungsoption)
  • Vorzeitige Auszahlungs-Möglichkeit: Individuelle, jährliche Vorab-Auszahlung bis zu 6% p.a. der Einlage ab 2022/23
  • Vorzeitige Exit-Option: Kündigung bereits nach fünf vollen Geschäftsjahren möglich
  • Keine Nachschusspflicht
  • Steuern: Einkünfte aus Gewerbebetrieb. Auszahlungen nach australischen Steuern gemäß Doppelbesteuerungsabkommen (DBA) in Deutschland konzeptionsgemäß freigestellt (unter Progressionsvorbehalt).

Dateien zum Download

Sie haben Fragen oder möchten mehr wissen?

Ihre Kontaktdaten

Bitte kontaktieren Sie mich. Ich hätte eine Frage oder wünsche weiteres Informationsmaterial zu: JC Sandalwood Invest 10


Ich habe den Disclaimer und die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Warnhinweis:

Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Eine Nachschusspflicht besteht jedoch nicht. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen. Die Informationen zu diesem Angebot beruhen auf den Angaben des Initiators und sind nicht von uns auf ihre Richtigkeit, Vollständigkeit und Plausibilität geprüft worden. Keine Gewähr für Übertragungsfehler. Ausschließliche Beteiligungsgrundlage ist der jeweilige Emissionsprospekt, den wir Ihnen auf Anfrage gern zusenden.