Startseite » Unternehmensbeteiligungen » Immobilienfinanzierungen » Asuco ZweitmarktZins 09-2019

Asuco ZweitmarktZins 09-2019

Gesamtausschüttung:176 % mittleres Szenario
Mindestbeteiligung:5.000 EUR
Laufzeit:10 Jahre

                    

Die Fondsgesellschaft erwirbt Anteile von überwiegend geschlossenen Investmentvermögen (Zielfonds) zum Aufbau eines breit diversifizierten Immobilien-Portfolios mit Fokus auf deutsche Gewerbeimmobilien. Die daraus resultierenden Erträge (Mieterträge, Veräußerungsgewinne und Wertsteigerung) werden in Form von jährlichen Zinszahlungen an die Anleger ausgeschüttet.

372 Immobilien geben Ihrer Investition ein sicheres Fundament

Per 27.02.2019 haben sich der Emittent, seine 100%ige Tochtergesellschaft, die asuco Beteiligungs GmbH sowie die asuco Zweite Beteiligungs GmbH mit 5.008 Transaktionen an 237 Zielfonds mit 372 verschiedenen Immobilien in Deutschland beteiligt. Dazu zählen Einkaufscenter, Bürogebäude, SeniorenPflegeheime, Hotels, Logistikzentren etc. Die gesamten Anschaffungskosten betragen ca. 161,0 Mio. EUR.

Eckpunkte des Asuco ZweitmarktZins 05 

  • Mittelbare Beteiligung an mehr als 372 verschiedenen Immobilien
  • Mindestbeteiligung 5.000 Euro
  • Laufzeit bis 2029
  • Zinsen und zusatzzinsen in Höhe von bis zu 4,9% p.a. bis 2028 und 31,7 % in 2029
  • Einwandfreie Leistungsbilanz des Emissionshauses Asuco

Dateien zum Download

Sie haben Fragen oder möchten mehr wissen?

Ihre Kontaktdaten

Bitte kontaktieren Sie mich. Ich hätte eine Frage oder wünsche weiteres Informationsmaterial zu: Asuco ZweitmarktZins 09-2019


Ich habe den Disclaimer und die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Warnhinweis:

Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Eine Nachschusspflicht besteht jedoch nicht. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen. Die Informationen zu diesem Angebot beruhen auf den Angaben des Initiators und sind nicht von uns auf ihre Richtigkeit, Vollständigkeit und Plausibilität geprüft worden. Keine Gewähr für Übertragungsfehler. Ausschließliche Beteiligungsgrundlage ist der jeweilige Emissionsprospekt, den wir Ihnen auf Anfrage gern zusenden.