Startseite » Unternehmensbeteiligungen » Erneuerbare Energien » ThomasLloyd CTI Vario (Sparplan)

ThomasLloyd CTI Vario (Sparplan)

Gesamtausschüttung:18 % p.a. ab dem 6. Jahr
Mindestbeteiligung:100 EUR monatlich
Laufzeit:10-30 Jahre

Die CTI-Fonds investieren mittels einer typisch stillen Beteiligung an der ThomasLloyd Cleantech Infrasturucture GmbH in den Wachstumsmarkt Infrastruktur Asien. Bisher wurde vor allem in Solar- und Biomasse-Kraftwerke investiert.

Die Eckdaten der Vermögensanlage CTI Vario D 

  • Laufzeit 10-30 Jahre 
  • Mindestanlagebetrag 100 EUR mtl. zzgl. Agio 
  • Monatliche Ausschüttungen von bis zu 18 % p.a. nach Vollansparung ab dem 6. Jahr 
  • Kein Platzierungsrisiko 
  • Keine Nachschusspflicht 
  • Reiner Eigenkapitalfonds 
  • Haftsumme auf 0,1 % begrenzt 
  • Sonderkündigungsrechte bei Arbeitslosigkeit, schwerer Krankheit, Tod und anderen Härtefällen

In Asien haben 628 Mio. Menschen keinen Zugang zu elektrischem Strom. ThomasLloyd schuf auf den Philippinen 14.000 neue unbefristete Arbeitsplätze in den Kraftwerken und in der Landwirtschaft. 610.000 Tonnen an Ernteabfällen werden jährlich den Bauern abgekauft und in den Biomassekraftwerken verwertet. 1,3 Mio. Menschen werden durch die Kraftwerke von ThomasLloyd mit sauberem Strom aus erneuerbaren Energien versorgt. Diese Kraftwerke sparen 185.054 Tonnen CO2 ein.

Die CTI Fonds haben seit der Erstauflage 2011 100 % der geplanten Ausschüttungen geleistet. Der Jahresüberschuss des CTI Vario beträgt zum 31.12.2017 kumuliert 11,04 %.

Dateien zum Download

Sie haben Fragen oder möchten mehr wissen?

Ihre Kontaktdaten

Bitte kontaktieren Sie mich. Ich hätte eine Frage oder wünsche weiteres Informationsmaterial zu: ThomasLloyd CTI Vario (Sparplan)


Ich habe den Disclaimer und die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Warnhinweis:

Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Eine Nachschusspflicht besteht jedoch nicht. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen. Die Informationen zu diesem Angebot beruhen auf den Angaben des Initiators und sind nicht von uns auf ihre Richtigkeit, Vollständigkeit und Plausibilität geprüft worden. Keine Gewähr für Übertragungsfehler. Ausschließliche Beteiligungsgrundlage ist der jeweilige Emissionsprospekt, den wir Ihnen auf Anfrage gern zusenden.