Startseite » Unternehmensbeteiligungen » Container und Wechselbrücken » Vermittlung von Containern vorläufig eingestellt

Vermittlung von Containern vorläufig eingestellt

Gesamtausschüttung:0
Mindestbeteiligung:0
Laufzeit:0

Nach Magelan ist nun auch der Container-Marktführer P&R in Schwierigkeiten geraten. Auch wenn Solvium und Buss, die Anbieter, mit denen wir bisher zusammenarbeiteten bisher allen Verpflichtungen nachgekommen sind, haben wir uns entschlossen vorerst keine Containerangebote mehr zu vermitteln. Nach weiterer Marktbeobachtung werden wir diese vorläufige Entscheidung noch mal überdenken.

Sie haben Fragen oder möchten mehr wissen?

Ihre Kontaktdaten

Bitte kontaktieren Sie mich. Ich hätte eine Frage oder wünsche weiteres Informationsmaterial zu: Vermittlung von Containern vorläufig eingestellt


Ich habe den Disclaimer und die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Warnhinweis:

Der Erwerb dieser Vermögensanlage ist mit erheblichen Risiken verbunden und kann zum vollständigen Verlust des eingesetzten Vermögens führen. Eine Nachschusspflicht besteht jedoch nicht. Der in Aussicht gestellte Ertrag ist nicht gewährleistet und kann auch niedriger ausfallen. Die Informationen zu diesem Angebot beruhen auf den Angaben des Initiators und sind nicht von uns auf ihre Richtigkeit, Vollständigkeit und Plausibilität geprüft worden. Keine Gewähr für Übertragungsfehler. Ausschließliche Beteiligungsgrundlage ist der jeweilige Emissionsprospekt, den wir Ihnen auf Anfrage gern zusenden.